Wien: Feiern mitten im Wurstelprater

Voiced by Amazon Polly

Am Freitag den 19. und Samstag den 20. Juli lädt das Prater Festival, nun zum vierten Mal, Jung und Alt zum Feiern und Genießen ein. Von einem DJ-Line-Up für Musikliebhaber, über ein Kinderprogramm für die Kleinsten bis zu einem Feuerwerk mit der Prater-Kulisse ist im diesjährigen Programm für jeden was dabei. Der Eintritt für das Event inmitten der Fahrgeschäfte ist frei. Die erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre zeigen uns, dass wir mit dem Prater Festival auf dem richtigen Weg sind. Daher verwandeln wir den Prater auch heuer wieder für zwei Tage in ein Festival, das seinesgleichen sucht: mit einzigartigem Sound und unvergleichlicher Stimmung mitten im Prater, zwischen den Fahrgeschäften“, so Stefan Sittler-Koidl, Präsident des Praterverbands.

Aftershow-Partys

Wer nach dem Tagesprogramm weiterhin in Feierlaune ist, kann sowohl am Freitag als auch am Samstag ab 1 Uhr im Prater DOME, der Pratersauna oder dem VIEiPEE die Aftershow-Partys besuchen.

Weitere Infos finden Sie Hier