Posts die im Bereich DEIN GEWINN erscheinen sollen

Das WBB-Monopoly!

Ab sofort macht den Wienern das Monopoly-Spielen noch mehr Spaß! Denn wer will nicht mit Strudlhofstiege und Ankeruhr reich werden?

Die Luxussteuer und das Gefängnis sehen auf allen Brettern gleich aus. Felder, die keiner will. Doch sonst wird’s richtig heimelig: Ein Häuserl kann in der Hofburg, im Gartenpalais Liechtenstein, im Schloss Schönbrunn oder in der Albertina gebaut werden. Schön.

Drei WBB-Felder

Noch besser ist es, sich Geld oder Anweisungen von der ­WIENER BEZIRKSBLATT-Zeitungsmeldung zu holen. Die Felder gibt es dreimal. Die größte Zeitung der Stadt ist mit Radio Energy Medienpartner. „Was uns sehr freut“, so ­Michael Heinz, der Geschäfts­­führer von „Spiel­waren Heinz“, wo das Brettspiel exklusiv verkauft wird.

Wien-Charme

Zufrieden mit dem ­Ergebnis ist auch der Entwickler von Wien-Monopoly. „Im Frühjahr haben wir über unsere Social-Media-Kanäle gefragt, wie die erste Wien-Ausgabe aussehen soll. Nach einer sechsmonatigen Entwicklung ist es nun so weit“, betont der „Unique Gaming“-Boss ­Daniel Herzog. Dass die Wien-Version besonderen Charme habe,
sei „eh kloar“.

Wir verlosen 3 WBB-Monopoly!

Dog Sparkle & Hunde Weihnachts Pop-Up

Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier verwandelt sich am 8. Dezember 2019 bereits zum zweiten Mal mit dem Dog Sparkle in einen Weihnachtsmarkt für Fellnasen.

Ob Popcorn für den Hund, Pfotenarmband für Frauchen oder das perfekte Hundebett – beim Dog Sparkle im 25hours Hotel werden Tierliebhaber fündig. Rund 25 Aussteller stellen in weihnachtlicher Atmosphäre ihre Ware aus und liefern jede Menge Geschenkideen.

Es kann jedoch nicht nur geshoppt werden, zwischen 12:00 und 16:00 Uhr gibt es ein weihnachtliches Hunde-Shooting und Portraits für Frauchen und Herrchen!

Kein Eintritt , come as you are and Shop as much as you can !

DOG SPARKLE
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Lerchenfelderstraße 1-3, 1080 Wien
www.facebook.com


Außerdem eröffnen Bruno&Leo das Weihnachts Pop-Up in der Galleria!

Die Galleria Landstraße, bekannt als eines der hundefreundlichsten Einkaufszentren im Herzen Wiens freut sich ab 29.11. die Vierbeiner Marke Bruno&Leo im Haus begrüßen zu dürfen. Ein Shop rund um den liebsten Freund des Menschen verkürzt die Vorfreude auf Weihnachten und hat jede Menge zu bieten.

Das nachhaltige Konzept das hinter der Idee steckt, macht Freude shoppen zu gehen. Denn von Möbel bis Accessoires macht alles Sinn. Die Produkte sind von österreichischer Handarbeit, von sozial Projekten oder kommen sozialen Projekten zugute. Geschenke gibt es für Mensch und Tier, individuelle Beratung und jede Menge zu entdecke und verkosten.

Es kann jedoch nicht nur geshoppt werden, denn einmal pro Woche gibt es eine besondere Aktion rund um den Hund, von Flohmarkt bis hin zu Fotoshootings und personalisierten Pfotenabdrücken. Die gesamte Einrichtung des Pop-Ups ist Second Hand und wurde von die Möbelei restauriert und steht ebenfalls über den gesamten Zeitraum zum Verkauf.

Aber das ist noch nicht alles! Bis 21.12 gibt es die Möglichkeit die beliebte Christkind Aktion des Wiener Tierschutzvereins zu unterstützen. Es geht darum all jene zu beschenken, die noch auf ein liebevolles Zuhause warten. Alle Infos dazu gibt es auf www.wiener-tierschutzverein.org

Infos und mehr findet man unter www.leopoldslife.com oder www.brunoundleo.at

Hunde Weihnachts Pop Up
Grand Opening Party 29.11.2019
Galleria Einkaufszentrum, Landstraßer Hauptstraße 99/101, 1030 Wien
www.leopoldslife.com
www.brunoundleo.com

Wir verlosen einen Hundeadventkalender!

24 Türchen gefüllt mit Kauartikel aus Österreich von Loy’s, Leckerlis und Überraschungen von Bruno&Leo und Neuheiten von The Goodstuff Premium Petfood. Von Pferdelunge bis hin zu Putenwürstchen und einer Überraschung für Zwei-und Vierbeiner am 24.12.!

©relationslink

Therme Bük – Thermenglück inklusive

Ungarns Vorzeigetherme punktet mit einem brandneuen Medical Wellness Zentrum. Die Therme Bük – führende Therme und Wohlfühloase im Westen Ungarns – ist längst eine der Lieblingsthermen der Österreicher. Die Heilquellen der Therme haben den höchsten und in Gesamt-Europa seltenen Mineralgehalt von über 15.000 mg/l. Die Therme wurde mit dem internationalen Gütesiegel „EuropeSpa med“ für europäische Kur­einrichtungen und Hotels mit Medical-Wellness-Angeboten ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurde sehr viel in die Infrastruktur und das Wohlfühlambiente der Therme investiert.

Doch damit nicht genug

Der Wohlfühl- und Gesundheitsfaktor der Therme Bük wird durch ein neues Medical Wellness Zentrum verstärkt. Im nach ­modernsten medizinischen Standards ­errichteten Zentrum wird auch ein Osteoporose-Kurprogramm angeboten. „Eine ­exklusive Besonderheit des neu eröffneten Medical Wellness Zentrums sind DEXA-­Knochendichtemessungen direkt vor Ort. Bestandteile der ­Behandlungen sind auch spezielle Wohlfühl-Elemente wie z. B. der Kraxenofen® und eine Kräuter-Dampf­nische, die den Kur­aufenthalt zum entspannten ­Erlebnis machen“, betont Chefärztin Dr. Anita Schlögl.

Therme Bük
Bükfürdö Thermal & Spa
Ungarn, 9740 Bük, Termál krt. 2/A
www.thermebuk.hu

Unser Tipp: Vorweihnacht­licher Wohlfühl- und Erlebnistag inklusive Thermenglück (Tageskarte mit Sauna, ­Massage, Kraxenofen®) ­bereits ab 48 Euro(!). Kuren mit direkter Haus­abholung von Wien & Umgebung aus, ­direkt in Wien zu buchen!

Frau Evelyne Kainzbauer
01/479 84 00v
www.kuragentur.at

Wir verlosen 1 x 2 Eintrittskarten in die Therme Bük inklusive Sport Day Paket (Kraxenofen® Dampfnische mit Alpenheu 25 Min. + Wellness Sportmassage Bükfürdő Thermal & Spa® mit Massagecreme 30 Min. + Tageskarte mit Sauna)!

HUSTLERS

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, keine kann ihr in diesem Job das Wasser reichen, sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff – und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny (Constance Wu) neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der große Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhart) beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät…

Hustlers – Ab 28.11.nur im Kino!

Wir verlosen 2 Make Up Factory-Sets!

©2019 Universum Film GmbH

Sound & Snow Gastein mit Raf Camora

Nach der umjubelten Eröffnung der Schlossalmbahn mit vielen Top-Stars der Musikszene in der letzten Saison geht das erfolgreiche Konzerterlebnis „Sound & Snow Gastein“ in die nächste Runde. In diesem Winter werden die Gäste gleich an mehreren Terminen, die sich über die gesamte Saison verteilen, mit ganz besonderen Künstlern verwöhnt. Und eines steht fest: Es wird wieder gefeiert im Tal, mit den Top-Chartstürmern aus den Genres Hip-Hop und Schlager.

Eröffnet wird der Reigen am 14. Dezember 2019 von den derzeitigen deutschen Hip-Hop-Größen Bonez MC & RAF Camora sowie Kontra K. Supported werden die Acts von Rapper Joshi Mizu und Majan.

Bonez MC & RAF Camora – der coolste Deutschrap der Alpen

Die Spitze der Charts ist gerade gut genug für das Sensations-Duo Bonez MC und RAF Camora. Drei Jahre ist es nun her, dass ihr erstes gemeinsames Album „Palmen aus Plastik“ durchstartete und eine Welle des Erfolges auslöste. Neben nahezu ununterbrochenen Spitzenplatzierungen in den Albumcharts und reihenweise ausverkauften Konzerthallen konnten die Künstler schon zwei Wochen nach Erscheinen ihrer ersten Single „500 PS“ über 3-Millionen-Klicks auf Youtube und satte 13- Millionen-Streams auf Spotify verzeichnen. Die einzige logische Konsequenz, die man aus diesem Start ins Musikgeschäft ziehen konnte, war, ein zweites Album nachzulegen. Mit „Palmen aus Plastik 2“ wurden bereits in der Eröffnungswoche die darauf enthaltenen Songs über 60 Millionen Mal in der DACH-Region gestreamt. Eine Erfolgsgeschichte, die sich auch in den verkauften Tickets der Arena- Tournee von Bonez MC und RAF Camora wiederspiegelt. Große Veranstaltungssäle wie die Stadthalle in Wien (13.500 Tickets), die Lanxess-Arena in Köln (16.000 Tickets) oder die Mercedes-Benz-Arena in Berlin waren innerhalb weniger Tage nach Verkaufsstart restlos ausgebucht.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Bonez MC und RAF Camora am 14. Dezember im Gasteiner Tal!

One Night in Beijing

Weny Sun und Li Zhang präsentieren – mit einer Dekade an Erfahrung in der Fashion- und Gastronomie-Branche im Gepäck – in Ihrem Restaurant ONE NIGHT IN BEIJING die feinste Art traditionell chinesischer Küche.
Neben der Spezialität des Hauses – Peking-Ente mit Mango, Gurke, Porree, gedämpften Reisfladen und geheimer Spezialsauce – beherbergt das Restaurant am Nussdorfer Platz im 19. Wiener Gemeindebezirk aber auch ausgefallene Sushi- und Maki-Kreationen, Meeresspezialitäten sowie handgemachte Dim Sum.
Für die Inhaberinnen von ONE NIGHT IN BEIJING ist es ein besonderes Anliegen, ihren Gästen in einem elegantem Ambiente köstliche und exquisite Speisen der gehobenen chinesischen Küche zu präsentieren, die in netter Gesellschaft geteilt und verkostet werden können.

Die Peking-Ente gehört zu den bekanntesten Gerichten der chinesischen Küche. Die Herstellung unserer Ente ist sehr aufwendig und dauert über 24 Stunden. Sie wird mit sechzehn verschiedenen Gewürzen über mehrere Stunden gebeizt, “aufgeblasen” damit sich die Haut etwas löst, nochmals mit einer speziellen Marinade behandelt, gegrillt und abschließend noch mit heissen Öl übergossen. Im Gegensatz zum Frittieren ergibt diese Methode ein auf den Punkt gegartes zartrosanes Fleisch. Serviert wird dieses dann in appetitlichen fein geschnittenen Tranchen. Diese sollte man dann gemeinsam mit den gestiftelten Beilagen (Gurke, Lauch und Mango) und der raffinierten Sauce in eine Reisflade wickeln und ohne weiteres auch unter Zuhilfenahme der Finger verzehren.

Die vorher servierte Entensuppe (in China nachher) ist mindestens sechs Stunden gekocht worden um den einzigartigen Geschmack hervorzuholen.

ONE NIGHT IN BEIJING
Telefon: +43 1 318 53 03
E-Mail: office@onib.at
Nussdorfer Platz 8, 1190 Wien
www.onib.at

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 17:00 – 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag: 12:00 – 23:00 Uhr

Gewinnen Sie ein Drei-Gang-Enten-Menü für 2 Personen im Wert von €29,- pro Person!

Aperitif

Vorspeisenvariationen
Frühlingsrolle – Dim Sum

Beijing Classic Suppe
Ente – Yamswurzel – Jujube – Gojibeeren

Der Klassiker Peking-Ente
Mango – Gurke – Porree – Reisfladen – Spezialsauce

Ente gut – alles gut!


Imperiale Weihnachtswelt vor Schloß Schönbrunn

Unzählige Lichter, über 80 liebevoll dekorierte Hütten sowie ein vielseitiges Rahmenprogramm sorgen von 23. November 2019 bis 5. Jänner 2020 für feierliche Stimmung am Kultur- und Weihnachtsmarkt & Neujahrsmarkt Schloß Schönbrunn.

Das qualitätsvolle Angebot reicht von traditionellem Kunsthandwerk über nostalgisches Spielzeug bis hin zu liebevoller Weihnachtsdekoration. Kulinarische Spezialitäten sowie Glühwein- und Punschvariationen wärmen Körper und Seele. Auf der Bühne überbringen Chöre und Musikensembles Weihnachtsgrüße. Für Kurzweil bei den Jüngsten sorgen die Weihnachtswerkstatt und das Erlebnis-Sternenhäuschen. Ab 27. Dezember führt der Neujahrsmarkt mit passendem Sortiment und Jazz- und Swing-Konzerten in das neue Jahr.

Kultur- und Weihnachtsmarkt & Neujahrsmarkt Schloß Schönbrunn
23. November 2019 bis 5. Jänner 2020
Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 Wien
www.weihnachtsmarkt.co.at

Wir verlosen 3 x 2 Weihnachtskulinarik Deluxe Gutscheine (inkl. 1 Speise & 1 Heißgetränk & 1 Schönbrunn Häferl) einlösbar am Kultur- und Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn!

© Mihai Doarna/www.mihaid.ro

©FOTOFALLY

Ski-Opening auf der Krings Alm

Die Kult Alm „KRINGS ALM“ auf 2.000 Metern direkt auf der Skipiste (auch zu Fuss und per Auto erreichbar) eröffnet am 29.11. mit einer großen Party die heurige Saison!

Kommen Sie ins SB-Restaurant und ins À-la-carte-Restaurant Kringsalm in Obertauern! Die stylisch-alpine Skihütte liegt im sonnigen Seekar, direkt an der Piste der legendären Tauernrunde im Skigebiet Obertauern.

Im SB-Restaurant erwarten Sie täglich köstliche Spezialitäten, Tagesgerichte und hausgemachte Mehlspeisen – ideal für Ihren Zwischenstopp. Das À-la-carte-Restaurant Krings-Stüberl lädt zur Einkehr sowie zu stimmungsvollen Hüttenabenden mit bis zu 55 Personen ein. Kinder lieben den großen Schneespielplatz, gleich neben der Sonnenterrasse in Obertauern.

Sie erreichen die Kringsalm über die Piste, die Langlaufloipe und über einen Fußweg von Obertauern aus.

HouseMannsKost – so nennt sich das andere Après-Ski in der SennBar in Obertauern. In entspannter Umgebung servieren Ihnen unsere Live-DJs das Beste aus Deep House, NuDisco und Indie Dance. Einkehrschwung und Après-Ski zum Abfeiern, DJ-Beats mit Glühwein und Champagner. Die Schirmbar ist Ihr Topgarant für ausgelassene Stimmung in Obertauern.

Bei Hüttenabenden, Firmen- und Familienfeiern, ist Platz bis zu 150 Personen!

Wir verlosen ein Mittagessen für 2 Personen inklusive einer Flasche Sekt!

©Oscar Pecher

Magier & Kabarettist im Studio 44

Das Studio 44, Event-Location der Österreichischen Lotterien, ist seit 25 Jahren aus der Wiener Event-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit mehr als 100 Veranstaltungen pro Jahr war das Studio 44 bisher in erster Linie für geschlossene Business-Events reserviert.

Unter dem Motto „Live im Studio 44“ locken nun auch öffentlich zugängliche Kabarett- und Kulturveranstaltungen in die Wiener Innenstadt. Der besondere Vorteil: durch die zentrale Lage am Wiener Rennweg ist das Studio 44 mit öffentlichen Verkehrsmitteln besonders leicht zu erreichen, der 1. Bezirk mit seinen unzähligen Bars und Restaurants ist nur einen Katzensprung entfernt. Wer auf die Anreise mit dem Auto nicht verzichten möchte, kann ganz einfach einen Parkplatz in der hauseigenen Garage zu den Tickets dazu buchen.

Machen Sie sich selbst und Ihren Liebsten eine Freude und sichern Sie sich unter www.oeticket.at schnell Ihre Karten für folgende Termine:

11.10.2019 Comedy Hirten – Alles perfekt
23.11.2019 Paul Sommersguter (Magier & Kabarettist) – Handmade
13.01.2020 Musical Unplugged in Wien – free voices, one piano
12.02.2020 Dieter Chmelar – Wissen Sie nicht, wer ich war?
15.02.2020 Mörderdinner Deluxe – Vom Salat zur Tat
14.03.2020 Kabarett Mixed Show – Gerhard Fleischhacker, Caroline Athanasiadis, Isabel Meili und Nina Harmann
02.04.2020 Kernölamazonen – Liebesliederreisen: Reloaded

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für Paul Sommersguter am 23.11.!

 

XAVIER NAIDOO – Hin und Weg Tour

Das Beste aus 25 Jahren

Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Live-Band präsentiert Xavier Naidoo Meilensteine seiner einzigartigen Karriere. Die „Hin und Weg Tour“, deren Motto auf die vielen Facetten und Genres des herausragenden deutschen Interpreten anspielt, macht am 25. November in der Wiener Stadthalle Station. Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als drei Millionen Konzertbesucher unterstreichen die enorme Popularität des 47-Jährigen. Die eindrucksvolle Liste der Single-Hits reicht von „20.000 Meilen“, über „Wo willst Du hin“ bishin zu „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“.

Xavier Naidoo zeigte in vielen Stilrichtungen und Kollaborationen mit anderen Formationen und Freunden wie bei Söhne Mannheims oder Alive and Swingin´ seine außergewöhnliche Vielfalt und Wandlungsfähigkeit. Immer wieder zog es ihn „Hin und Weg“ zu neuen musikalischen Abenteuern, so auch bei dem von ihm geprägten TV-Format „Sing meinen Song“.

Xavier Naidoo hat sich stets für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit engagiert. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch.

Mehr Infos und Tickets unter: www.livenation.at

Wir verlosen 2×2 Tickets!

Inspiration für die Traumhochzeit

Wie fange ich an meine Hochzeit zu planen, wo finde ich das perfekte Kleid und was kommt überhaupt am Tag selber auf mich zu? All diese Fragen und noch viele mehr stellt sich jede Braut im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen. Die Antworten darauf werden oft in vielen Stunden der Recherche erarbeitet – doch es kann so viel schneller möglich sein! Das Wedding Guidebook bietet Brautpaaren jede Menge Tipps & Tricks, Inspiration sowie Information zu sorgfältig ausgewählten Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche. „Dieses Jahr erscheint das Wedding Guidebook bereits zum vierten Mal und wir sind stolz, wieder wundervolle Dienstleister und Tipps & Tricks aus der Hochzeitsbranche vorzustellen. Neu sind in diesem Jahr die Kategorien „Tipps aus den Bundesländern“ sowie „Editor’s Pick“ und die Kategorie „Do it yourself“., so Gründerin Kate Prokop.

Schillernde Hochzeitswelt in Wien & Salzburg

Im November bzw. Februar öffnet das Hochzeitsfestival Wedding Sparkle wieder seine Pforten und lädt zu einer schillernden Welt ein, sich verzaubern zu lassen. Am 23. Und 24 November macht Wedding Sparkle in den Habsburgischen Prunkräumen der Albertina halt, am 1. und 2. Februar findet zum ersten Mal ein Wedding Sparkle in Salzburg statt – im Loft, mit traumhaftem Blick über Salzburg. Beide Locations sind nicht nur Herberge des Wedding Sparkles, sondern es kann in beiden geheiratet werden. „Das einstige habsburgische Wohnpalais ist nicht nur eine traumhafte Kulisse für eine Hochzeitsmesse, sondern auch eine Inspiration für die eigene Hochzeit.“ So Alexandra Chlan – Eventverantwortliche des Albertina Museum.

Wedding Sparkle in Salzburg ist in der kommenden Saison eine Premiere. „Das Loft ist ein kleines Juwel mit einem traumhaften Blick über die Stadt und wird im Februar seine ganze Pracht zeigen“. Andreas Heit- Loft Salzburg

Wedding Sparkle Wien
23. & 24. November 2019
Albertina Museum

Das Wedding Guidebook ist kostenlos bei Wedding Guidebook Partnern (alle Infos unter www.weddingbox.at ) erhältlich. Der Eintritt zu den Wedding Sparkle Hochzeitsfestivals ist mit Anmeldung auf www.weddingsparkle.at kostenfrei.

Wir verlosen 2 x 2 VIP Tickets für das Wedding Sparkle Wien!

Was für ein schönes Geschenk – der NIVEA Adventkalender 2019

Wohlfühlen und Schönheit zum Verschenken – der NIVEA Adventkalender bietet einen Dezember voller Überraschungen ob als Geschenk für die Tochter, beste Freundin oder sich selbst.

Der NIVEA Adventkalender 2019 hält jeden Tag eine neue Überraschung bereit und begeistert mit 24 kleinen und großen Überraschungen! Für eine ganz besondere Adventszeit: Hochwertige Pflegeprodukte und praktische Accessoires verwöhnen Körper und Sinne. So wird der Weihnachtscountdown zum täglichen Highlight für Gesicht und Körper. Mit dem NIVEA Adventkalender wird die Adventzeit zum schönsten und vor allem pflegendsten Monat im Jahr.

Enthalten sind je 1
NIVEA Soft (50ml), NIVEA Care Crème (50ml), Erfrischende Reinigungstücher, Dry Comfort plus Roll-on feminin, Pflegedusche Creme Soft Mini (50ml), Volume Sensation Shampoo (50ml), Hand Creme Anti Age Care Q10 (30ml), Labello Original, Reichhaltige Tagescreme (50ml), Hand Creme Intensive Care (100ml), 1 Minute Urban Detox Maske (75ml), NIVEA Creme Mini (30ml), Pflegeseife Strawberry & Milk (90g), Good Morning Fresh Skin Feuchtigkeitsmaske (15ml), Beruhigendes Mizellenwasser (100ml), Labello Pearly Shine, Bye Bye Dry Skin Honig-Creme Maske (15ml), Double Effect Augen Make-up Entferner (125ml), Beauty Blender, Mask Removing Gesichtsschwamm, Schlafmaske, Nagelfeile, Gesichts-Reinigungshandschuh, Duschschwamm

NIVEA Adventkalender mit 24 Überraschungen UVP: 37,99 EUR

* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.

Wir verlosen 2 NIVEA Adventkalender!

©NIVEA

 

Official Secrets

2003: Katharine Gun (Keira Knightley), Übersetzerin beim britischen Nachrichtendienst GCHQ, erhält ein streng geheimes Memo. Darin fordert der US-Geheimdienst NSA die britischen Kollegen auf, einige Mitgliedsstaaten des UN-Sicherheitsrats auszuspionieren. Der perfide Plan: Belastendes Material zu sammeln, um eine Zustimmung zur UN-Resolution für den Irakkrieg zu erpressen. Katharine gerät in einen moralischen Zwiespalt, entscheidet sich aber, das Dokument zu leaken. Die brisanten Informationen werden schließlich von Journalist Martin Bright (Matt Smith) im „Observer“ veröffentlicht – ein Coup! Sofort beginnt bei GCHQ die fieberhafte Jagd nach dem Whistleblower. Als Katharine erlebt, wie ihre Kollegen unter immer größerem Druck verhört werden, gesteht sie. Sie wird verhaftet und angeklagt, gegen den „Official Secrets Act“ verstoßen zu haben, ihrem kurdischen Ehemann Yasar (Adam Bakri) droht die sofortige Abschiebung. Katharines letzte Hoffnung: Menschenrechtsanwalt Ben Emmerson (Ralph Fiennes), mit dessen Hilfe sie ihre Verteidigung vorbereitet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Official Secrets – Ab 22.11.nur im Kino!

Wir verlosen 2 x 2 Kinotickets!

©2019 eOne Germany

Die Schlagernacht des Jahres 2019

Mit SEMINO ROSSI – HANSI HINTERSEER – ANDY BORG – JOHNNY LOGAN – NOCKIS – MELISSA NASCHENWENG – ALF – DIE DRAUFGÄNGER – ELOY DE JONG

Sie singen über große Gefühle und tiefe Emotionen, thematisieren die wahre, alles überdauernde Liebe – sowie flüchtige Bekanntschaften. Die Berge, die wunderbare Heimat besingen sie ebenso wie die leise Sehnsucht nach der Ferne. Freudentränen und gebrochene Herzen – Lebenslust und Niederlagen. Ein Widerspruch? Nicht für die ganz Großen des deutschen Schlagers! Die liebevoll komponierten und mit Feingefühl getexteten Songs schließen nicht nur kein Thema, kein Gefühl aus sondern schaffen es vielmehr ihre Fans tief im Inneren zu berühren und glückliche Stunden zu schaffen. Jeder für sich unverwechselbar und einzigartig, verbindet doch eine Sache alle Stars der SCHLAGERNACHT DES JAHRES 2019 – egal ob diese sich für Partykracher oder tiefsinnige Balladen verantwortlich zeichnen: Die tiefe Liebe zur Musik, die das Schaffen eines Jeden dieser unverwechselbaren Künstler prägt.

Gemeinsam auf der großen Bühne garantieren die Giganten des deutschen Schlagers einen Abend im Zeichen eines einzigartigen Hitfeuerwerks und großen Gefühlen – ein klingendes Potpourri der größten Schlagerhits!

Schlagernacht des Jahres 2019
23. November 2019
Wiener Stadthalle D
Beginn: 16 Uhr

Ticket Infos
www.oeticket.com
Ticket Hotline: 0900-9496096
www.wien-ticket.at
Ticket Hotline: 01 58885
www.stadthalle.com
Ticket Hotline: 01 79 999 79

Wir verlosen 3 x 2 Tickets!