Wildtastic Five: Tierische Geschäfte im Wildpark

©Piatnik

Es weihnachtet bald. Und wer auf der Suche nach Geschenken ist, hier ein Tipp: Der Spielehersteller Piatnik hat etwas Neues auf den Markt gebracht: „Wildtastic Five

Gähnende Leere in den Wildparks? Aber nicht mehr lange… Ran an die Würfel und los geht’s! Mit reizvollen Angeboten und schlauen Tauschgeschäften können schnell die richtigen Tiere einziehen.

Die 90 Tierplättchen werden von 5 Tierarten geschmückt: Eisbär, Orang-Utan, Alpaka, Erdmännchen und Fisch. Aber Achtung: Nicht jede Tierart kommt gleich häufig vor. So ist zum Beispiel der Eisbär lieber allein in seinem Revier, während die Fische gerne in Schwärmen auftreten. Die Tierplättchen sind allerdings nicht nur zum Sammeln da. Das Ziel ist es, mit guter Taktik und ein wenig Glück den eigenen Wildpark am schnellsten vollständig mit den 15 richtigen Tierplättchen zu füllen.
 

Wildtastic Five
Spieltyp: Familienspiel
Alter: ab 8 Jahren
Anzahl: 2-5 Personen
Spieldauer: ca. 25 Minuten
Preis: ca. 21,49 Euro

Wir verlosen 2 Exemplare!