Wunder der Versöhnung

Daniel Glattauers neues Stück „Die Wunderübung“ feiert Premiere im Stadttheater Berndorf! Worum geht’s? Joana (Kristina Sprenger) und Valentin (Martin Gesslbauer) sind ein Ehepaar in der Krise. Früher rasend verliebt, hat man sich zwischen Kindererziehung, Beruf und Alltag verloren. Wo sind die großen Gefühle hingekommen? Was macht man, wenn man sich gegenseitig nur mehr angiftet, die Liebe noch nicht aufgeben und die ehe doch noch retten möchte? Man entschließt sich, einen Paartherapeuten aufzusuchen. Doch das Ehepaar im fortgeschrittenen Kampfstadium ist äußerst beratungsresistent. Der Therapeut bemüht sich, so gut es geht, doch die Therapie scheint sinnlos, bis er sein letztes Ass aus dem Ärmel zieht: Die Wunderübung!

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den 20. Oktober!

Termine: 11. bis 12. Oktober und 18. bis 20. Oktober 2018


Weitere Infos: www.buehnen-berndorf.at

© Stefan Joham