XAVIER NAIDOO – Hin und Weg Tour

Das Beste aus 25 Jahren

Gemeinsam mit seiner hochkarätig besetzten Live-Band präsentiert Xavier Naidoo Meilensteine seiner einzigartigen Karriere. Die „Hin und Weg Tour“, deren Motto auf die vielen Facetten und Genres des herausragenden deutschen Interpreten anspielt, macht am 25. November in der Wiener Stadthalle Station. Annähernd 13 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als drei Millionen Konzertbesucher unterstreichen die enorme Popularität des 47-Jährigen. Die eindrucksvolle Liste der Single-Hits reicht von „20.000 Meilen“, über „Wo willst Du hin“ bishin zu „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“.

Xavier Naidoo zeigte in vielen Stilrichtungen und Kollaborationen mit anderen Formationen und Freunden wie bei Söhne Mannheims oder Alive and Swingin´ seine außergewöhnliche Vielfalt und Wandlungsfähigkeit. Immer wieder zog es ihn „Hin und Weg“ zu neuen musikalischen Abenteuern, so auch bei dem von ihm geprägten TV-Format „Sing meinen Song“.

Xavier Naidoo hat sich stets für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit engagiert. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch.

Mehr Infos und Tickets unter: www.livenation.at

Wir verlosen 2×2 Tickets!