Sparen Sie 10 Prozent beim Kauf von Prosecco!

©Pixabay

Jetzt 10% auf handgelesene Top-Prosecchi direkt auch Valdobbiadene mit dem Code „Bezirksblatt“ im Online-Shop der Prosecceria!

Andrea Toman, wie sie zur Prosecceria kam:
Mein Name ist Andrea und mit meiner Prosecceria bringe ich italienische Lebensfreude direkt ins Haus!

Die Einzigartigkeit der Prosecco-Region und die Besonderheit der Prosecco-Traube (Glera) faszinieren mich seit über 10 Jahren und ich bringt Produkte aus dieser Region seit einigen Jahren auch immer wieder für Freunde mit. So ist die Idee zur Prosecceria di Andrea entstanden.

Meine Produkte sind liebevoll von mir ausgesucht und kommen direkt von den Produzenten, die ich alle persönlich seit vielen Jahren kenne und wertschätze. Das macht es aus! Die Winzer und ihr Handwerk, ihre Betriebe und ihre Steckenpferde zu kennen, ihre Arbeit zu schätzen, um immer wieder exklusive Produkte für meine Kundinnen und Kunden importieren zu können. Gelingt es mir dann auch noch, die viel besungene italienische „gioia di vivere“ zu vermitteln, ist das Urlaubsgefühl vorprogrammiert und der Alltag ausgeblendet.

Freunde dieser Lebensfreude, das wollen wir sein und uns ein Stückchen auch „Das Besondere“ gönnen. Die Produkte können – in meinem Online-Shop oder an den Markttagen – direkt von mir bezogen werden und ich komme gerne für private Feiern oder Firmenfest auch zu meinen Kundinnen und Kunden nach Hause. Beste Produkte in entspannter Atmosphäre für die Gastgeber und ihre Gäste und das Flair des Südens gleich mitgebracht: So lässt es sich genießen – so lässt es sich leben.

Salute per la vita, e ci vediamo alla Prosecceria di Andrea!

©Andrea Toman