Armani beauty & GEWISTA lassen nicht nur Augen strahlen

©Andreas Buchberger

Unter dem Motto „WHEEL OF WISHES“ tauchte die italienische Luxus-Beauty-Brand Armani beauty das Riesenrad in Armani Rot. Der österreichischen Out-of-Home-Marktführer Gewista ist für das elegante Design und die außergewöhnliche Inszenierung verantwortlich.

Armani überall

Die Brand Area Stephansplatz XL, die Werbewand beim Stubenring, diverse City Lights und das Riesenrad werden von Gewista bis zum 18. Dezember mit der Armani Kampagne bespielt. „Wir haben für die exklusive Kampagne von Armani beauty umfangreiche und vor allem crossmediale Markenwelten inszenieren können. Damit haben wir wieder einmal unter Beweis gestellt, wie ausgesprochen vielfältig Out-of-Home-Werbemittel sind und wie impactstark unsere Werbeträger sein können“, sagt Andrea Groh, CSO von Gewista.

Kathrin Zlousic, Market Director L’Oréal Luxe Austria bekräftigt: „Die Armani Weihnachtskampagne steht heuer unter dem Motto “Spin the wheel and make a wish” und da hätten wir uns kein besseres Symbol einfallen lassen können als das Wiener Riesenrad, das eine ganz besondere Magie zu Weihnachten versprüht”.

VIP-Event im Riesenrad

Das Stahlgerüst des Riesenrads wurde im klassischen Rot der Armani beauty Brand beleuchtet und in eine glamouröse Beautywelt verwandelt. Zusätzlich wurden drei der Waggons in Beauty Lounges umfunktioniert, wo unter professioneller Hilfe die Produkte von Armani beauty zum Einsatz kamen. Das luxuriöse VIP-Event ließen sich zahlreiche Prominente (u.a. Schauspielerinnen Elke Winkens und Julia Cencig sowie die Fernsehmoderatorinnen Arabella Kiesbauer, Leona König, Teresa Vogl und Sasa Schwarzjirg) sowie Beauty- und Fashion-Influencerinnen nicht entgehen.

„Das Wiener Riesenrad zum ersten Mal in der Geschichte von Gewista als Werbefläche einzusetzen und mit einem Event neu zu inszenieren, das ist mit Sicherheit eines der Highlight-Projekte dieses Jahr. Mit der Verwendung dieses Wahrzeichens haben wir insgesamt aber eine konkrete Strategie verfolgt: Im Mittelpunkt stand für uns aber immer die gesamte Kampagne und die Generierung einer maximalen Awareness für Armani beauty“, so Groh abschließend.