Society-Größe stellte sein Lebens-Buch vor

Mr. Ferrari Heribert Kasper, Verlagschefin Ilse Helmreich und Autor Klaus Pfeiffer | ©Arman Rastegar

Mr. Ferrari, Heribert Kasper, stellte in der Champions-Bar im Wiener Hotel Marriott sein Buch „Alles SportAuto“, das er gemeinsam mit Klaus Pfeiffer geschrieben hat, dem begeisterten Publikum vor.  Der Sportwagen-Experte und Society-Löwe verrät darin nicht nur amüsante Geschichten, die er im Laufe seiner Karriere mit nationalen und internationalen Stars erlebt hat, er schildert darin auch schonungslos die Höhen und Tiefen seines sehr außergewöhnlichen Lebens. Prominente, Freunde und Wegbegleiter waren tief beindruckt von den vielen Facetten des Heribert Kaspers, die sie bisher nicht gekannt haben.

Anzeige

Prominete Gäste waren u.a. Peter Stöger, Ulrike Kriegler, Christina Lugner, Tony Rei, Kurt Faist, Eva Dichand, Josef Winkler, Tony Wegas