Rasende WBB-Reporterin mit heißen Summer-Beats

Bahati mit Freund Marzio Berardi | ©Christina Noèlle

Vergangenes Wochenende lud das Vienna Marriott Hotel zu einem sehr schönen Event im 1st Floor ein. Unsere WBB-Redakteurin Bahati war vor Ort als “rasende Reporterin” dabei. Hier ihre Schilderung in der Hitze der Nacht.

Sängerin Caroline Kreutzberger performte live Hits von Latin bis ABBA, unterstützt von DJ Angie. Sogar „Partydancer“ wurden engagiert, die aktiv auf die Damen zugingen, um zum Tanzen aufzufordern. Als von der Sängerin das Lied „The Time of My Life“ aus dem Soundtrack zum Film „Dirty Dancing“ angestimmt wurde, packte mich die Lust, und ich wollte direkt aufstehen und tanzen.

Mit ABBA und Dirty Dancing auf der Tanzfläche

Als ich noch damit beschäftigt war, darüber nachzudenken, wie ich mich „richtig“ zu diesem Hit bewegen könnte, streckte mir ein Partydancer freundlich die Hand entgegen. Mutig betrat ich mit ihm die Tanzfläche, und es hat richtig Spaß gemacht, mich von ihm führen zu lassen bzw. seinen Schritten zu folgen. Die Marriott Bar wartete den Gästen mit sommerlichen Klassikern wie Hugo, Aperol, Cuba Libre und Vodka Lemon auf, dazu wurde köstliches Fingerfood gereicht, um für eine lange Partynacht gerüstet zu sein. 

Heiße Rhythmen, kühle Drinks

Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel meint dazu: „Beim ‚Summer Beats & Dance Event‘ verwandelt sich unser Haus in eine riesige Tanzfläche – liebevoll dekoriert im sommerlichen Outfit. Egal ob als Afterwork, zum Tanzen und Feiern mit Freunden oder dem Partner – der Event ist auf jeden Fall ein sommerliches Highlight in der Stadt.“ Dem kann ich mich nur anschließen.

Nächster Termin: Samstag, 2. September 2023; Uhrzeit: 19 – 23 Uhr. Der Eintritt ist frei.

©Christina Noèlle