Drew Sarich bei den Musicalstars im Steinbruch

© I&P Tomorrow Musical GmbH, Karim Khawatmi

Drew wird das Team der neuen Show „Musicalstars im Steinbruch – THE GRAND SHOW“ am 26. und 27. August 2022 im Steinbruch St. Margarethen ergänzen. Mit seiner fantastischen Stimme und seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit passt er perfekt in die Riege der Musical-Superstars.

So wird mit Mark Seibert, Maya Hakvoort, Ana Milva Gomes, Lukas Perman, Missy May, Yngve Gasoy-Romdal, Roberta Valentini, Tertia Botha und Drew Sarich ein unvergesslichen Abend garantiert.

Der gebürtige Amerikaner stand sowohl am Broadway als auch im Londoner West End auf der Bühne. Derzeit verkörpert er Albin/Zaza in La Cage Aux Folles sowie den Wolf/Aschenputtels Prinz in Into The Woods an der Wiener Volksoper. Zu seinen größten Erfolgen zählen Hauptrollen in Jesus Christ SuperstarTanz der Vampire, Jekyll & Hyde, Evita, Liebe Stirbt Nie, Vivaldi: Die Fünfte Jahreszeit sowie die Verkörperung von Boxer Rocky Balboa in der Weltpremiere des Musicals Rocky in Hamburg. Zudem hat Drew unzählige Studioalben veröffentlicht; seine aktuelle Single „Hills“ ist seit März 2022 erhältlich. 

Karten können über folgende Vertriebspartner erworben werden: 

Wien Ticket: +43 1 58885
Ticket.at: +43 1 5888 5888
Oeticket: +43 900 94 96 096
Pan.Event: +43 2682 65065