Ein flotter Dreier – Das war die große Präsentation auf der Summerstage

Dieter Chmelar, Robert Sommer und Peter Rapp | ©Kovacs

Rauschende Buchpräsentation am Donaukanal! Draußen gab es Regengüsse, drinnen flossen vor lauter Lachen die Tränen der zahlreichen Besucher ­­– darunter Promis wie die Staranwälte Dr. Astrid Wagner und Dr. Manfred Ainedter, Sänger-Legende Tony Wegas, „Mister Ferrari“ Heribert Kasper, Schreiberhaus-Patron Poldi Huber und Hausherr Ossi Schellmann.

„Ein flotter Dreier“ ist eine einzigartige Sammlung der besten Kolumnen, die Dieter Chmelar, Peter Rapp und Robert Sommer im „WIENER BEZIRKSBLATT“ und im „vormagazin“ veröffentlicht haben. Ein Lustspiel der drei Star-Satiriker, ein heiter-historischer Rückblick auf die vergangenen Jahre, eine Pflichtlektüre für alle Freunde des gepflegten Humors.

Die Arbeit mit den beiden professionellen und sympathischen Kollegen war ein einziger Jungbrunnen für mich“, scherzte Robert Sommer, dreifacher Sportjournalist des Jahres und Bestsellerautor. „Ich feiere ja Ende Juni meinen 60. Geburtstag. Da ist es nicht mehr selbstverständlich, wenn man bei einem „flotten Dreier´ der Jüngste ist.

Den Ball nahm die ORF-Legende Peter Rapp sofort auf: „Für einen Jungspatz bist schon ziemlich vorlaut. Und vor allem laut. Wie alle Sportreporter anscheinend, die schreien gerne.

Auch Dieter Chmelar nahm sich auf lustige Weise des ernsten Themas Älterwerden an: „Peter, wenn wir mit dem Navi Richtung Friedhof fahren, dann hören wir schon: Sie haben ihr Ziel erreicht.

Genauso geht´s in diesem Buch auf rund 160 Seiten zu: Bissig, satirisch, köstlich humorvoll!

Jetzt für €14,90 bestellen unter amzn.to/3PZK1jT oder einfach QR-Code scannen: