Favoriten: Baustelle ab Dienstag, 20. April

(C) Pixabay

Baustelle in Favoriten. Ab Dienstag, 20. April 2021 behindert folgende Baustelle den Straßenverkehr im 10. Bezirk

Wie die Stadt Wien Straßenverwaltung und Straßenbau (MA 28) am Freitag informierte kommt es aufgrund von Sanierungsarbeiten am Kreisverkehr Eibesbrunnergasse / Gutheil-Schoder-Gasse zu Verkehrsbehinderungen. Die Arbeiten beheben Fahrbahnunebenheiten. Die dreitägigen Bauarbeiten sollen mit Freitag, 23. April abgeschlossen sein.

Während der Sanierungsarbeiten wird die Eibesbrunnergasse ausgehend von der Wienerbergstraße stadtauswärts temporär als Sackgasse geführt. Damit ist eine Durchfahrt in dieser Richtung ist nicht möglich, das Zufahren jedoch schon. Die stadteinwärtsführende Fahrbahn ist von der Baustelle nicht betroffen.