Female Future Festival: Empowerment von & für Frauen

Stefan Friedrich Mayr Photography

Beim „Female Future Festival“ dreht sich alles um Job-Chancen, Zukunft, Innovation und Karriere für Frauen. Heuer findet das Event am 18. November in der Expedit­halle Wien von 9 bis 17 Uhr statt. „Das Event ist für Entschlossene und Unentschlossene, für Mutige und Macherinnen, Abteilungs- sowie Projektleiterinnen, ­engagierte Mitarbeiterinnen, Unternehmerinnen und Gründerinnen konzipiert“, so die Initiato­rinnen Patricia Zupan und ­Verena Eugster.

Panels, Vorträge & Co

Beim heurigen Festival inspirieren internationale Top-Speaker wie Verena Pausder, die Expertin für digitale Bildung, die 2016 vom Weltwirtschaftsforum zum „Young Global Leader“ ernannt wurde, und Ali Mahlodji, der sich vom Schulabbrecher zum Unternehmer und Mutmacher für die Generation Global verwandelte. Auch dabei: Katharina Schneider, Hermes-Preisträgerin für das beste frauengeführte Unternehmen 2020, und viele weitere Persönlichkeiten, die mit ihren Geschichten berühren und etwas bewegen. Ein paar Resttickets für das Female Future Festival sind noch zu haben, also schnell sein!