Gratis-Rodeln für WBB-Leser

©Hohe Wand Wiese

Wer schon einmal mit bis zu 30 km/h den Berg hinuntergedüst ist und den kühlen Fahrtwind genießen konnte, weiß: Sommerrodeln macht riesig Spaß. Eine Freizeitbeschäftigung für Alt und – vor allem – Jung. Ab 7 Jahren dürfen Kinder alleine rodeln, ab 3 Jahren in Begleitung mit einem Erwachsenen.

Anzeige

KOMMEN SIE VORBEI!
Und am Freitag, 17. Juni, von 10 bis 14 Uhr, sogar gratis! Das ermöglicht das WIENER BEZIRKSBLATT in Zu­sammenarbeit mit dem Hohe-Wand-Wiese-Management und Bezirksvor­steherin Michaela Schüchner. Einfach hinkommen und das Zauberwort „WBB“ sagen – und den Berg auf einer Länge von 850 Metern hinab­rodeln.

Mit dem Restaurant „Das HWW“ ist auch für kulinarische Höhenflüge gesorgt. Auf der supergemütlichen ­Sonnenterrasse werden die Gäste verwöhnt.

Infos: Tel. 01/934 67 11, www.hohewandwiese.com/sommerrodeln

©Hohe Wand Wiese