Familie trauert: WBB-Leser können jetzt helfen

ZVG

Zur Feier der Geburt seiner Tochter Laura, flog der Wiener Berufsfeuerwehrmann Marcel Trinkler gemeinsam mit fünf Freunden nach Mallorca. Doch aus Freude wurde Trauer: am zweiten Tag ihres Aufenthaltes erlitt der 30-Jährige eine Hirnblutung. Trotz rascher Rettungskette bewirkte die Reanimation nichts mehr und der bis dahin gesunde und durchtrainierte Familienvater verstarb. Der ehemalige Kampfmannschaftsspieler des FC Stadlau hinterlässt seine Freundin Michelle und ihre gemeinsamen Kinder Tobias (2) und Laura (5 Monate). Zur unermesslichen Trauer kommen nun auch große finanzielle Sorgen auf die junge Familie zu.  

Deshalb wurde von seinen engsten Freunden ein Spendenkonto für die kleinen Halbwaisen und ihre Mama eingerichtet: 

Spendenkonto Personalvertretungsfonds „Marcel Trinkler“
AT33 2011 1842 4007 8601
GIBAATWWXXX

Wir danken für Ihre Unterstützung!