Heiße Rhytmen im Metropol

(C) W. Pleschberger: Das Flaco de Nerja Ensemble verspricht einen temperamentvollen Abend.
(C) W. Pleschberger: Das Flaco de Nerja Ensemble verspricht einen temperamentvollen Abend.

Der Ausnahmegitarrist Flaco de Nerja bringt an einem Abend die besten Flamenco Künstler auf die Bühne des Wiener Metropols. Er präsentiert seine gefühlvollen, aber auch schnellen, technisch anspruchsvollen Kompositionen des letzten Albums. Der aus Cordoba stammende und weltweit berühmte Flamenco Star POL VAQUERO ist die pure Kraft und bringt mit seinem ausdrucksstarken Tanz und der spektakulären Fußtechnik den Saal zum Beben. Pol war viele Jahre Tänzer im Ballet Nacional de España und erster Tänzer des berühmten Antonio Canales.

Der Sänger Roberto Lorente aus Madrid erzählt mit seinem kraftvollen Gesang Geschichten von Freude und Leid.

Programm

Das Flaco de Nerja Ensemble bringt ein abwechslungsreiches Programm mit allen Facetten des so beliebten Flamenco nach Wien. Ein Abend mit Temperament, Kraft und wunderschönen Melodien.

Wann: 8. Juni 2022, 20:00

Wo: Wiener Metropol (1170 Wien, Hernalser Hauptstrasse 55)

Tickets: 01/407 77 407 oder: tickets@wiener-metropol.at