Kids’ Kitchen „Summer Edition“: mitmachen & gewinnen!

© Stefan Burghart

Die Sommerferien haben begonnen und wir lassen gar nicht erst zu, dass euch langweilig wird! Denn Kids‘ Kitchen verleiht diesem Sommer die nötige Würze! Dank der fortlaufenden Unterstützung der Stadt Wien und der Wiener Städtischen Versicherung können wir im Juli und im August vier großartige Kids‘ Kitchen Koch-Veranstaltung für euch und mit euch online machen. Die ersten zwei Videos findet ihr schon auf der Kids’ Kitchen Webseite unter „Sommer Edition“. Dort zeigt euch Elena Leichnitz wie man die perfekte Buddha Bowl zubereitet und Josef Haslinger wie man Biskuitrouladen (mit ganz besonderem Dinkelmehl) schön flaumig und lecker backen kann.

Während ihr eure Kochlöffel schwingt wird es außerdem ein Quiz geben, bei dem euch verschiedene Fragen gestellt werden. Und wenn ihr es schafft diese Fragen zu beantworten, könnt ihr tolle Preise gewinnen. Die jeweils ersten 50 Gewinner*innen erhalteneine randvolle Goodie-Bag von der Wiener Städtischen Versicherung und der Stadt Wien – von uns bekommt ihr noch dazu Kids’ Kitchen Kochschürzen, Kochlöffel und eine Kochmütze! Also schnappt euch eure Kochlöffel und kocht zusammen mit uns bzw. unseren Köch*innen des Sommers gesunde, preiswerte und vor allem einfache Speisen. 

Wenn ihr zwischen acht und zwölf Jahren alt seid und unbedingt dabei sein wollt, dann macht auf www.kids-kitchen.at/sommer-edition mit und erlebt den köstlichsten Sommer aller Zeiten! Los gehts!