So feierte Lugner seinen 88. Geburtstag

©Lugner

Nachdem Richard Lugner seit seinem Sturz Mitte August sich fast versteckt hatte, feierte er seinen Geburtstag gleich zweimal und jeweils nur mit 8 Gästen.

Bei der Feier mit seinen sechs Tierchen fuhr die Gesellschaft mit Oldtimern der Autoklinik Großhofen beim Marchfelderhof vor. Dort wurden sie von der Deutsch-Wagramer Musikkapelle und Garde-Mädchen mit Sekt empfangen. Bei Tisch angekommen waren statt Tischkärtchen Kosmetikspiegel mit Tierchen drauf platziert. Eine Zigeunerkapelle spiele den ganzen Abend die von Lugner geliebten Operettenlieder. Dann sprang noch ein Mädchen mit Riesenbrüsten aus der Geburtstagstorte und setzte Lugner 4 Minuten lang ordentlich zu. Am Tag darauf lud Lugner seine erste Frau mit Sohn Alexander und Mausi mit Tochter Jacqueline ins Do & Co ein. Bei beiden Festen humpelte Lugner mit Krücken herum, schlug sich aber tapfer.

©Lugner