Neue Bart- und Haarstyling-Linie mit Dominic Thiem

©Christopher Kelemen

Zum Auftakt der kühlen Jahreszeit sowie rechtzeitig vor dem Bart-Aktionsmonat „Movember“ und allerlei festlichen Anlässen, wie Weihnachten und Silvester, holt MediaShop die international renommierte Stylingmarke Microtouch als Dominic Thiem – Special Edition nach Österreich. Ganz nach dem Motto „Stylen wie ein Champion“ lädt die neue Microtouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition zum Stylen, Trimmen und Rasieren ein und umfasst die Produkt-Innovationen Microtouch Titanium Trim, Microtouch Titanium Solo und Microtouch Titanium Max.

Die international bekannte Styling- und Rasierermarke Microtouch bringt ab Ende Oktober eine ganz besondere Auflage ins Regal: die Microtouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition sorgt im Herbst für gepflegte Haare. „Gerade wenn man viel unterwegs ist, hat man nicht viel Zeit für Besuche bei Barber, Friseur und Co. Umso mehr schätze ich, wenn ich meine Frisur und Bart schnell und einfach mit den MicroTouch Produkten selbst stylen kann“, kommentiert Dominic Thiem die Kooperation mit MediaShop und Microtouch.

Microtouch Titanium Trim: DIY-Frisur – so einfach wie Kämmen

Das absolute Highlight der neuen Produktlinie ist der Haarstyler und Bodytrimmer Microtouch Titanium Trim. Denn er schneidet, trimmt und stylt spielend leicht individuelle Frisuren, Gesichts- und Körperhaar. Haare schneiden kann man Dank der seitlichen Klingen ab sofort einfach in Eigenregie und allein – so einfach wie kämmen. Die titanbeschichtete, berührungssichere Edelstahlklinge sorgt dabei für optimale Ergebnisse. Durch die fünf Trimmaufsätze können unterschiedlichste Haarlängen und -styles geformt werden. Ein Teleskopgriff für schwer erreichbare Stellen, kabelloser Akku und sein leichtes Gewicht machen den Microtouch Titanium Trim auch zu einem perfekten Partner auf Reisen. Dabei eignet sich die Produktneuheit für Links- und Rechtshänder.

Microtouch Titanium Solo: Haar-genau bei Bart, Koteletten und Körper
Perfektionisten aufgepasst: Der Microtouch Titanium Solo sorgt durch seine titanbeschichtete, berührungssichere Dual-Side-Edelstahlklingen für eine bidirektionale Haarentfernung und ermöglicht exaktes Trimmen und Rasieren in alle Richtungen. Die drei zusätzlichen Aufsätze führen zu noch mehr Styling-Möglichkeiten – egal ob klassisch oder modern. Dabei genießen Nutzer kabellose Bewegungsfreiheit, denn der Microtouch Titanium Solo ist mit einem extrem leistungsstarken, wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

Microtouch Titanium Max: Haarlose Zeiten an Nase, Ohr und Nacken
Mit dem innovativen Rasier-Stift von Microtouch Titanium entfernt man schnell, sanft und schmerzfrei lästige Härchen in Ohren, Nase, Augenbrauen, Nacken oder bei Koteletten. Der leichteste der Kollektion enthält zwei weitere Mikro-Trimmaufsätze für noch mehr Anwendungsbereiche – egal ob Gesicht oder Körper. Die praktische, integrierte LED-Beleuchtung sorgt für maximale Präzision. Und dank Batterien genießt man Bewegungsfreiheit, ganz ohne mühsames Kabelgewirr.

Die drei Produkte der neuen Microtouch Dominic Thiem – Special Edition sind ab HEUTE, de, 22. Oktober im Online Shop auf www.mediashop.tv erhältlich.

Anzeige
©Christopher Kelemen
©Christopher Kelemen