Notfellchen-Mittwoch: Bocki sucht ein neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

BOCKI

Bocki kam im Oktober 2021 ins Tierschutzhaus Vösendorf, nachdem er seine ersten 3 Lebensjahre leider ganz allein verbringen musste. Die Vorfreude war dementsprechend groß, als der Ziegenbock auf seine neuen Artgenossen traf. Die zahlreichen Ziegendamen machten den Einzug besonders schön. Bockis Lieblingsbeschäftigungen sind Klettern im Außengehege, spielerisches Rangeln mit seinen Ziegenfreunden und Knabbern an Löwenzahn. Für den stattlichen Ziegenbock kann bei Tierschutz Austria eine Patenschaft abgeschlossen werden. Trotzdem gilt das Ziel ein tolles Zuhause für Bocki zu finden. Besonders freuen würde er sich über ein Leben auf einem Hof mit reichlich Grünfläche.

Interessenten können sich telefonisch +43 1 699 24 50 oder per Mail an kleintierhaus@tierschutz-austria.at wenden.