Notfellchen-Mittwoch: Charly sucht neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

CHARLY

Der stattliche 10-jährige Hundeopi Charly ist seit März 2021 im Tierschutzhaus Vösendorf. Charly benötigt bei Menschen eine Kennenlernphase, um seine Skepsis abzulegen. Es wird vermutet, dass Charly in seinem letzten Zuhause nur im Garten gehalten wurde. Der hübsche Rüde ist mit anderen Hunden verträglich und auch stubenrein. Da der Hundemann kein einfacher Gefährte ist, sucht er Menschen mit Hundeerfahrung, da er außerdem Probleme mit Handling und zu viel Nähe hat (z.B. Bürsten und sich bewegende Menschen im Zwinger). Charly freut sich über ein ruhiges, kinderloses Zuhause mit viel Platz in einer eher ländlichen Umgebung. 

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at wenden.