Notfellchen-Mittwoch: Keks sucht ein neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

KEKS

Keks ist ein knapp 4 Monate junger Shiba Inu-Mischling, der durch die Rettung eines Pärchens ins Tierschutzhaus Vösendorf gekommen ist. Leider konnte beobachtet werden, dass mit dem Welpen nicht gut umgegangenen wurde, weshalb er nun liebevoll von den Tierpflegern von Tierschutz Austria umsorgt wird. Durch die Erfahrungen die er gemacht hat, ist Keks sehr schüchtern und vorsichtig gegenüber neuen bzw. unbekannten Menschen geworden, weshalb es ein wenig Zeit braucht bis der junge Rüde vertrauen aufgebaut hat. Wenn er jedoch einmal aufgetaut ist, freut er sich über reichlich Streicheleinheiten, Nähe und Liebe. Nachdem Keks gerade einmal 4 Monate jung ist, muss noch viel mit ihm geübt werden, denn er kann noch nicht an der Leine gehen. Keks freut sich über ein Zuhause bei liebevollen Menschen in ländlicher bzw. vor allem ruhiger Gegend.

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at wenden.