Notfellchen-Mittwoch: Snooy sucht ein Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

SNOOY

Die 3-jährige Kaninchendame Snooy kam aufgrund einer entstandenen Allergie des Besitzers Ende Oktober 2023 ins Tierschutzhaus Vösendorf. Snooy ist sehr sozial und ein unglaublich liebes Kaninchen, das am liebsten Salat und viel anderes Gemüse frisst. Das Kaninchenweibchen sucht ganz dringend einen guten Platz, bei aufmerksamen Menschen, die schon einen Artgenossen haben mit dem man sie vergesellschaften kann. 

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an kleintiervergabe@tierschutz-austria.at wenden.