Notfellchen-Mittwoch: Snowy sucht neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

SNOWY

Der 5-jährige Mischlingsrüde Snowy ist seit über 3 Jahren bei Tierschutz Austria. Snowy hat ein Handicap: er ist taub! Leider hat er durch falsches Training in seiner Zeit vor Tierschutz Austria fremde Menschen negativ verknüpft und reagiert dementsprechend schlecht. Im Tierheim hat der hübsche Rüde eine fleißige Patin, die eifrig mit ihm trainiert. Dabei macht Snowy bereits große Fortschritte. Der hübsche Vierbeiner ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht er sich gut. Kinder sollten nicht im selben Haushalt mit Snowy wohnen, dafür würde er sich sehr darüber freuen, an der Seite eines Zweithundes bei Menschen mit Hundeerfahrung zu leben.  

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at wenden.