Notfellchen-Mittwoch: Vili sucht ein neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

VILI

Der Hundeopi Vili packt seinen Aufenthalt im Tierheim leider gar nicht, ist sehr gestresst und kommt nur schwer zur Ruhe. Daher wird für den Oldie dringend einen Pflege- oder Fixplatz gesucht! Er ist menschen-, hunde-, und katzenfreundlich. Kinder im selben Haushalt sind möglich, sollten dem Oldie jedoch seine Ruhe gönnen und daher älter sein und ruhigen Charakter haben. Ob Vili alleine bleiben kann, ist nicht gewiss – optimalerweise sollte daher (möglichst) immer eine Person anwesend sein (vor allem in der Anfangszeit). Da Vili nicht mehr sehr fit ist, benötigt er ein barrierefreies Zuhause!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe 01/699 24 50-50 (Mittwoch bis Sonntag, jeweils 13:30 – 17:00 Uhr) oder hundevergabe@tierschutz-austria.at.