Notfellchen-Mittwoch: Wanda sucht neues Zuhause

©Tierschutz Austria

Jeden Mittwoch stellt das Wiener Bezirksblatt das Notfellchen der Woche vor. Die pelzigen Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Tierschutzhaus Vösendorf warten darauf, in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

WANDA

Die kleine Riesenschecke Wanda ist seit knapp drei Wochen bei Tierschutz Austria. Das etwa 4 Monate junge liebevolle Kaninchen wurde von tierlieben Menschen vor der Schlachtung gerettet und ins Tierschutzhaus Vösendorf gebracht. Mit ihr wurden noch zwei weitere Riesenschecken gerettet. Nach einer rundum Untersuchung, konnte festgestellt werden das Wanda pumperlgesund ist und sich über ein tolles Zuhause mit viel Platz freut. 

Interessenten können sich telefonisch 01/699 24 50 oder per Mail an kleintiervergabe@tierschutz-austria.at wenden.