Offizielle Panini WM Tauschbörse in Wien großer Erfolg!

©HM Sports

Knapp 500 Fußballfans fanden sich letzten Freitag in der Wiener Lugner City ein und tauschten die legendären Sticker von Panini zur Weltmeisterschaft in Qatar

Rund eine Woche vor Anpfiff der FIFA WM 2022 sicherten sich die letzten noch fehlenden Sticker für das aktuelle WM-Album des italienischen Traditionsunternehmens und freuten sich über zahlreiche Gewinne bei Wettbewerben auf der Showbühne.

Wir sind glücklich, dass wir diesen tollen Event bei uns im Zentrum beherbergen konnten. Es war schön zu sehen, dass das Stickersammeln Fans von jung bis alt bewegt,“ sagte „Hausherr“ Richard Lugner.

Der langjährige FIFA WM Medien- und Organisationsdirektor Heinz Palme sprach exklusiv über seine Erfahrungen in Qatar und mit der WM. Der Österreichische Padbol-Verband, dessen Präsident Palme ebenfalls ist, stellte den Fans die neue Trendsportart (www.padbol.at) vor.

Ich bedanke mich bei Veranstalter Harry Miltner, dass wir unseren Sport bei diesem Traditionsevent vorstellen konnten,“ so Palme.

Veranstaltet wurde die Panini Tauschbörse wie schon zwischen 2000 und 2010 von der internationalen Sport Consulting Agentur HM Sports.