OmniCreo – Die moderne Digital Marketing-Agentur im Herzen Wiens

©OmniCreo

Gegründet wurde sie von Edward Praun und Maximilian Rami im Frühjahr 2020 – gerade als die Corona-Pandemie Fahrt aufnahm. Den zeitlichen Umständen zum Trotz konnten sich die beiden Jungunternehmer seitdem dennoch ein beachtenswertes Standbein aufbauen.

OmniCreo“ – abgeleitet aus dem Lateinischen (omnia = alles, creo = ich (er)schaffe) – sollte nicht bloß ein Firmenname sein. Ihre dieser Namensgebung zugrundeliegende Vision wurde nun zu einem Geschäftsmodell umgesetzt:

„Unser Ziel ist es, dass Firmen wegen Dienstleistungen wie Webdesign, Erstellung von Werbefilmen, Content Creation oder auch Corporate Design nicht zu drei oder vier verschiedenen Agenturen laufen müssen, sondern alles – mit einem roten Faden versehen – aus einer Hand erhalten“, so Rami.

Seit Beginn des Jahres hat OmniCreo eine eigene Initiative, in welcher sie Unternehmen, deren Gründung weniger als ein Jahr zurückliegt, vergünstigte Komplettpakete anbietet.

Praun dazu: „Da wir selbst vor nicht allzu langer Zeit unter die Gründer gegangen sind, wissen wir, dass es zu Beginn – trotz tollem Team und besonderer Geschäftsidee – oftmals zäh sein kann. Also wollen wir Start-Ups eine anschauliche, digitale Identität zu einem kalkulierbaren Preis anbieten.“

Ein interessanter Zugang für alle Selbstständigen – oder die, die es werden wollen.

Mehr über OmniCreo können Sie unter www.omnicreo.vision oder per E-Mail an office@omnicreo.vision erfahren.

Edward
Max