First Moments: Möller, Waterloo und Dorfmeister

Ralf Möller und Peter Grimberg | ©Annegret Breilmann

Vom 3. bis 5. Jänner erscheinen die ersten Folgen der neuen Show “First Moments” des gebürtigen Oberösterreichers Peter Grimberg beim ORF3. Am 5. Jänner ist Hollywoodstar Ralf Möller zu Gast bei Peter Grimberg. Der sympatische Schauspieler und enger Freund von Arnold Schwarzenegger zeigt in dem neuen Format eine ganz neue Seite von sich. Ein spannendes Interview mit vielen Überraschungen.

Stars & Sternchen ganz privat

Weitere Gesprächspartner sind Waterloo und Michi Dorfmeister, die ein ganz großes Geheimnis um ihre erste Weltmeisterschaft lüftet. Bei den Gesprächen wird Persönliches erzählt, das so noch nie erzählt wurde. Aber auch die Gäste werden mit ganz besonderen Nachrichten oder Gästen aus der Vergangenheit überrascht.

Musikalisch begleitet wird er von Pepe Josef Schütz mit seiner Allstar Band aus Wien. Am Ende jeder Sendung gibt es ein Gewinnspiel – wobei die Zuseher ein ganz besonderes Meet & Greet mit einem der nächsten Gäste gewinnen können.