Der SexOH!loge und die Torten – Kaffeehauslesung mit Robert Sommer im Landtmann’s Original Café & Tortenshop


Im neu gestalteten Landtmann’s Original Café & Tortenshop verbindet sich die traditionelle Wiener Kaffeehauskultur mit der Moderne – und das mitten in Alterlaa: Lebendig, gemütlich und stilecht. Charmant und typisch wienerisch. Der perfekte Raum für eine unterhaltsame Lesung in gemütlicher Wiener Kaffeehaus Atmosphäre.

Bestsellerautor Robert Sommer liest aus „Der SexOH!loge“
Als „SexOH!loge“ macht sich Sommer über alle Bereiche der Erotik wie Tantra, Tinder & Co. lustig – vor allem aber über sich selbst!
Robert Sommer ist am 26. Juni 1962 in Wien geboren und war seit seinem 19. Lebensjahr Sportreporter, zuletzt Sportchef bei der Kronen Zeitung. Sommer veröffentlichte aber auch stets literarische Beiträge, unter anderem im „Wiener Journal“ und im Berliner „Eulenspiegel“ und setzt diese Tätigkeit nunmehr für verschiedene Magazine erfolgreich fort. Brandneu ist sein „SexOH!loge“ mit dem er sich über über alle Bereiche der Erotik , aber wie immer auch über sich selbst lustig macht. Satirische Lesung zum Thema Nummer Eins!

Es werden die Covid19-Auflagen für Veranstaltungen eingehalten.

Freier Eintritt!

Robert Sommer: „Der SexOH!loge“
Landtmann’s Original Café & Tortenshop
Center Alterlaa, Anton-Baumgartner-Straße 40, 1230 Wien
Mittwoch, 14. Oktober um 16 Uhr
Reservierungen unter tortenshop@landtmann.at oder +43 1 24 100 520

Mehr unter www.facebook.com und www.robertsommer.at/event/der-sexohloge-und-die-torten