sehen!wutscher begeistert mit neuem Filialkonzept auf der Kärtner Straße

©Philipp Lipiarski

Neueröffnung in der Wiener Innenstadt nach Umbau: Am 12. April präsentierte sehen!wutscher die neu gestaltete Filiale in der Kärntner Straße 2 im ersten Bezirk. Der Store an der exklusiven Adresse begeistert durch ein einzigartiges digitales Retail-Konzept und bietet Kundinnen und Kunden auf drei Stockwerken alles, was das Fashion-Herz begehrt – ein Highlight ist das Store-in-Store Konzept von Chanel.

AUSGEZEICHNETE QUALITÄT

Vor über 50 Jahren feierte die erste sehen!wutscher Filiale ihre Eröffnung – mittlerweile ist der steirische Traditionsoptiker mit mehr als 90 Filialen ein Fixpunkt der österreichischen Optikbranche und begeistert, damals wie heute, mit einer unschlagbaren Kombination aus umfassender Serviceleistung, persönlicher Beratung und Know-How. An erster Stelle stehen für Fritz Wutscher und seine Kinder Alexandra und Fritz jun. Leidenschaft und Top-Qualität, die sich an jedem Standort sehen und spüren lassen. Besonders großen Wert legt Familie Wutscher auf die Aus- und Weiterbildung ihres sehen!wutscher Teams.

Nur zufriedene und glückliche Mitarbeiter können unsere Kunden begeistern“, ist Alexandra Wutscher, Optikermeisterin und Mitglied der Geschäftsführung von sehen!wutscher überzeugt.

Perfekt geschultes Fachpersonal und hochmoderne Ausstattung in allen Filialen verhelfen Kund*innen österreichweit zu bestem Sehen und bestem Aussehen. So überrascht es nicht, dass der steirische Optiker bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem Titel des österreichischen Service-Champions ausgezeichnet wurde.

LUXUS PUR

Der sehen!wutscher Store auf der Kärntner Straße erstrahlt in neuem Glanz. Auf drei Stockwerken und in bester Lage präsentiert der Optiker in der Wiener Innenstadt die neuesten Trends und exklusive Marken. Die Filiale überzeugt vor allem durch ihr umfangreiches Sortiment: Mit einem Fokus auf exklusive Luxuslabels wie Cartier, Mont Blanc, Saint Laurent, Chloe, dem beliebten Favoriten Gucci und den exklusiv bei sehen!wutscher erhältlichen FR!TZ 1966 Modellen, ist für jeden Style das Richtige dabei. Ein eigens designtes Chanel Store-in-Store Konzept verleiht der Filiale zusätzlich einen luxuriösen Touch und garantiert Kund*innen ein einzigartiges Einkaufserlebnis.

Nach dem Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße begeistert nun auch die City-Location mit einem einzigartigen Digital-Retail-Konzept: eine Bildschirmwand von Kering, die sich über mehrere Meter im Eingangsbereich erstreckt, empfängt Besucher*innen mit neuesten Trends und bietet Inspiration für jeden Style.

Wir arbeiten mit unserem Team daran, so vielen Menschen wie möglich bestes Sehen und bestes Aussehen zu garantieren – jetzt auch wieder in der brandneu-gestalteten Filiale auf der Kärntner Straße“, erzählt Fritz Wutscher Junior, Mitglied der Geschäftsführung von sehen!wutscher.

Das geschulte Team von sehen!wutscher berät Kund*innen gerne ausführlich über alle Kontaktlinsenangebote, Sehstärken und zusätzliche Brillen-Funktionen wie Blaulichtfilter und polarisierte Gläser.

Weitere Informationen zu den sehen!wutscher Filialen sowie den Öffnungszeiten sind unter www.wutscher.com/optiker zu finden.