Silvester im Theater Akzent

©Stephan Doleschal

Garantiert ein Besuch wert! Mit Gery Seidl, Ursula Strauss & BartolomeyBittmann, Erika Pluhar, Adi Hirschal & Roland Guggenbichler und Tricky Niki bleibt an Silvester 2022 im Theater Akzent kein Auge trocken. Freuen Sie sich auf Witze, Schmähs und Pointen in tollem Ambiente.

Gery Seidl

Silvester: Total Spezial

Pünktlich zum Jahreswechsel mixt Gery Seidl in seinem Programm-Solo „Silvester: Total-Spezial“ viele seiner liebsten Szenen zu einem einzigen rasanten Best Of-Abend!

29. & 30.12.2022, 19.30 Uhr


Ursula Strauss & BartolomeyBittmann

Alles Liebe

‚Alles Liebe’ – ein Titel, den man zum Jahreswechsel wörtlich nehmen darf.
In ihrem neuen Programm, das Ursula Strauss gemeinsam mit dem Musik-Duo BartolomeyBittmann präsentiert, dreht sich alles um dieses eine Thema: Die Liebe in ihren vielen Facetten und Farben – verträumt, verspielt, verzweifelt, verlassen, verwegen, verliebt …

31.12.2022, 16.00 Uhr


Erika Pluhar, Adi Hirschal & Roland Guggenbichler

Durcheinand

Erika Pluhar und Adi Hirschal sind einander im Lauf der Jahre freundschaftlich nahe gerückt, es gab privat traurige, aber auch heitere Berührungspunkte. Beruflich jedoch gingen sie getrennte Wege. Obwohl diese Wege, parallel betrachtet, erstaunliche Ähnlichkeiten aufwiesen.

31.12.2022, 19.30 Uhr


Tricky Niki

Silvester 2022 – Best-Of

Er gab Klopapierrollen bereits eine Stimme, lange bevor sie zum allgemeinen Objekt der Begierde wurden. Er sinnierte mit viel Witz und Verve über Gesundheitsthemen, bevor man beim Lachen Abstriche machen musste. Und er konnte schon Unterhaltungen ohne sichtbare Lippenbewegungen führen, noch bevor es alle anderen um ihn taten – ohne Maske!

31.12.2022, 22.45 Uhr


Tickets bei allen Ticketing-Vertriebsstellen und im:

THEATER AKZENT
Theresianumgasse 18, 1040 Wien
www.akzent.at

29. Dezember 2022, 19:30 Uhr:  GERY SEIDL
30. Dezember 2022, 19:30 Uhr:  GERY SEIDL
31. Dezember 2022, 16:00 Uhr:  URSULA STRAUSS & BartolomeyBittmann
31. Dezember 2022, 19:30 Uhr:  ERIKA PLUHAR und ADI HIRSCHAL
31. Dezember 2022, 22:45 Uhr:  TRICKY NIKI