S&K GenussCatering macht tagen zum Erlebnis

©S&K GenussCatering

Im Congress Loipersdorf wird seit Anfang des Jahres neu aufgekocht. Das heimische Unternehmen S&K GenussCatering, unter der Leitung von Markus Sampt und Martin Koglmann, verwöhnt die Besucher und Besucherinnen ab sofort mit gutbürgerlicher, aber auch exotischer und außergewöhnlicher Küche. Angesprochen werden alle Sinne, denn nicht nur der Gaumen erlebt Geschmacksüberraschungen, sondern auch das Auge bekommt beim Live-Show-Cooking einiges zu sehen während die Nasenspitze von bekannt regionalen und extravaganten Gerüchen gekitzelt wird.

Bei der Auswahl des Caterings war uns wichtig, einen Partner zu finden der unseren hohen kulinarischen Ansprüchen gerecht wird. Congress Loipersdorf durfte bereits viele Auszeichnungen entgegennehmen und zählt nachweislich zu den besten Tagungs-, Seminar- und Veranstaltungszentren Österreichs. Und so war es naheliegend auch bei der Auswahl des Catering-Partners auf höchste Qualität zu setzen. Mit S&K GenussCatering haben wir ein Unternehmen ins Boot geholt das sowohl heimisch ist als auch mit regionalen Anbietern zusammenarbeitet. Sie erfüllen die gewünschten Anforderungen vollends“, freut sich Philip Borckenstein-Quirini, CEO Thermenresort Loipersdorf, über die zukünftige Zusammenarbeit.

Köstlichkeiten kreieren, aus Leidenschaft zum Produkt
Nicht um einfach nur zu kochen, sondern aus einer Leidenschaft für einzigartiges Essen heraus, entwickelte sich S&K GenussCatering zu einem Unternehmen mit mittlerweile 45 MitarbeiterInnen. Lieblich und extravagant, gutbürgerlich und reichhaltig aber auch exotisch und international, so werden die Köstlichkeiten den Gästen präsentiert. Ein absolutes Highlight ist die Vor-Ort-Zubereitung, die jede Veranstaltung zu einem echten Wow-Erlebnis macht. Dazu kommt eine Portion Spaß, und voila, schon wird Ihnen die Suppe aus einer Gießkanne serviert, Häppchen in einer Dachrinne gereicht und frische Chips von der Bohrmaschine aufgetischt.

Martin Koglmann, ehemaliger Küchenchef des Thermenhotels „Das Sonnreich“ und Mitbegründer von S&K GenussCatering: „Ausschlaggebend ist neben der Art der Zubereitung auch die Auswahl der zu verarbeitenden Produkte. Wir achten sehr auf Saisonalität, biologischen Anbau und Regionalität. So beziehen wir unsere Ware möglichst von heimischen Anbietern und verarbeiten diese zu einzigartigen Genuss-Höhepunkten. Neben traditionellen Gerichten kredenzen wir auch Exotisches sowie vegetarische und vegane Köstlichkeiten.

Einzigartig statt einfach nur gewöhnlich
Congress Loipersdorf ist schon seit jeher ein Ort der Begegnung, an dem Genuss und Natur perfekt harmonisieren. Darum freut es mich persönlich sehr, ab sofort die BesucherInnen hier kulinarisch zu verwöhnen. Denn wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, um die Gäste zu überraschen, zu verblüffen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Diesem Credo bleiben wir stets treu“, bekräftigt Markus Sampt, ehemaliger F&B Manager im Thermenhotel „Das Sonnreich“ und ebenso Mitbegründer von S&K GenussCatering.

Mit viel Liebe zu Detail, einer gro en Portion Können und Wissen, viel Professionalität, Talent und einer Prise Magie zaubert das Team von S&K GenussCatering feinste Spezialitäten. Die dazu passende Atmosphäre bildet der lichtdurchflutete Congress Loipersdorf. Borckenstein-Quirini abschließend: „Und so blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, und freuen uns über eine Vielzahl an BesucherInnen die im Congress Loipersdorf tagen, einer Veranstaltung beiwohnen und sich kulinarisch verw hnen lassen. Denn wie ein Sprichwort so schön besagt: ‚Kochen ist eine Kunst, genießen ein Glück und zusammen sein ein Geschenk.‘