TOPIC

punschkrapfen

Gemeinderat: Michael Ludwig wurde souverän wiedergewählt

Die neue Stadtregierung aus SPÖ und Neos – Punschkrapfen II – ist nun im Amt. Mit den Worten "Ich gelobe" nahm Michael Ludwig die...

Punschkrapfen II: Ludwig verhandelt mit den Neos

Wirklich überraschend ist es nach dem Gemeinderatswahl-Ergebnis nicht. Nach internen SPÖ-Beratungen ist nun bestätigt, dass Bürgermeister Michael Ludwig mit den Neos eine Wiederaufnahme der...

Neueste Beiträge