Thaliastraße: Osterfest verschoben!

(C) Schedl: Das große Osterfest auf der Thaliastraße wurde abgesagt.
(C) Schedl: Das große Osterfest auf der Thaliastraße wurde abgesagt.

Leider hat Petrus kein Einsehen mit den Bezirksverantwortlichen in Ottakring. Das vom WIENER BEZIRKSBLATT groß angekündigte Osterfest auf der Thaliastraße, Ecke Brunnengasse, ist für Freitag, 8. April, buchstäblich ins Wasser gefallen und muss abgesagt werden. Zu erwartende Regengüsse machen eine Durchführung unmöglich, betont die Bezirksvorsehung.

Verschiebung auf 22. April

Im Bereich Hofferplatz und Brunnengasse hätte es Info-Stände, ein Kinderprogramm, einen Büchertisch, eine Pflanzentauschbörse und kulinarische Leckerbissen gegeben. Auch der Auftritt einer Blasmusikkapelle war vorgesehen. Zudem wollte der Bezirk mit Vorsteher Franz Prokop an der Spitze über die weiteren Umgestaltungspläne der Thaliastraße ab Höhe Feßtgasse informieren.

All das kann am 8. April wetterbedingt nicht stattfinden – dafür wird das große Thaliastraßen-Fest zwei Wochen später nachgeholt. Also gleich den neuen Termin im Kalender notieren: Freitag, 22. April, ab 14 Uhr. Wir sehen uns.