Der Sommer an der Donau kann beginnen!

©Twin City Liner

Nach über fünf Monaten Corona bedingter Pause ist der Twin City Liner endlich in die neue Saison gestartet. An Bord gilt die 3G-Regel. Für die Einreise in die Slowakei ist lediglich eine elektronische Registrierung notwendig.

Hainburg oder Bratislava – so einfach geht das
So flexibel war ein Ausflug mit dem Twin City Liner noch nie! Mit nur einem Ticket geht es entweder nach Hainburg oder nach Bratislava. An Bord wurden moderne Aircleaner-Geräte installiert, die unter anderem Viren und Bakterien aus der Luft herausfiltern.

Angepasste „Umbuchungs- und Stornobedingungen“ ermöglichen es  völlig risikofrei eine Fahrt mit dem Twin City Liner zu buchen. Der Reise-Stornoschutz ist 2021 kostenlos.

Wieder mit dabei ist das Red Ticket. Eine rasche Buchung wird empfohlen, da die begehrten Tickets streng limitiert sind. Nur 22 Stück pro Fahrt, um jeweils nur 22 Euro pro Strecke, stehen zur Verfügung!

Mehr unter www.twincityliner.com und telefonisch unter 01/9048880

So kann der Sommer an der Donau beginnen!