Ein Olympiasieger unter dem Christbaum

©Steindorfer privat

1. Platz – das Weingut Steindorfer wurde Trophy-Sieger

Sie haben es tatsächlich geschafft: sensationeller Trophy Sieg für Steindorfer! Das smarte Weingut in der burgenländischen Nationalparkgemeinde Apetlon konnte bei der AWC, der größten und renommiertesten Weinverkostung der Welt, in der Kategorie St. Laurent den Sieg erringen.

Die AWC ist in unserer Branche so etwas wie die Olympischen Spiele im Sport“, jubelte Roland Steindorfer, der bei der Galanacht des Weines im unvergleichbar imperialen Ambiente des Wiener Rathauses vor mehr als 3000 Gästen, darunter natürlich auch Vater Ernst, ausgezeichnet wurde. „Das war wirklich etwas ganz Besonderes“, war Roland begeistert. „Schließlich stellten sich heuer 11.342 Weine aus 43 Ländern der strengen Jury.“ Auch wenn man Ehrungen gewöhnt ist – schließlich wurde man bereits 2018 und 2020 zum österreichischen Weingut des Jahres gewählt – war dieser Triumph einzigartig.

Und das Beste daran: Jeder kann jetzt seinen Lieben einen echten Olympiasieger unter den Christbaum legen – der wunderbare St. Laurent Reserve 2019 vom Weingut Steindorfer ist das ideale Weihnachtsgeschenk!

Weitere Informationen unter: www.weingut-steindorfer.at