Wirtschaftskammerpräsident und Dompfarrer im Talk: Glaube & Wirtschaft

Mit zwei abwechslungsreichen Gesprächsgästen geht das neue Format „Bei Tesarek“ mit WIENER BEZIRSBLATT TV in die nächste Runde. 

Der eine ist Bauunternehmer und Standesvertreter, der andere Pfarrer der berühmtesten Kirche der Stadt. Seit 2014 ist Walter Ruck Präsident der Wiener Wirtschaftskammer und vertritt damit die Interessen von über 100.000 Wirtschaftstreibenden in Wien. Im Gespräch mit Paul Tesarek (am Samstag, 20. März um 19.45 Uhr bzw. 21. März um 21 Uhr auf W24) spricht er über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Unternehmen der Stadt, Wegen aus der Krise, seinen Werdegang und warum er mit Intoleranz ein Problem hat. 
Als Vertreter der ältesten Institution des Landes kommt rechtzeitig zum Beginn der Osterferien Dompfarrer Toni Faber in die Sendung. Am 27. März um 19.45 Uhr beziehungsweise 28. März um 21 Uhr spricht er über seine Schulzeit, die Liebe zu Latein, was sich auf der Domspitze des Stephansdoms tut und warum gelebter Glauben auch außerhalb der Sakristei stattfinden muss. 

Folge Verpasst?
Alle „Bei Tesarek“-Folgen von WIENER BEZIRKSBLATT- TV sind nach der Erstausstrahlung auch online verfügbar. Unter w24.at/beitesarekwienerbezirksblatt.at/bei-tesarek und auf YouTube. Die Gespräche gibt es auch als Podcast auf allen gängigen Plattformen (iTunes, Spotify und Co).