Alpakas in Kaiserebersdorf: ALlesPAcKmA!

(C) zVg: Karin Haumer schuf mit ihren Alpakas ein Paradies für Kinder und Erwachsene.
(C) zVg: Karin Haumer schuf mit ihren Alpakas ein Paradies für Kinder und Erwachsene.

Karin Haumer ist unter anderem zertifizierte Kinesiologin, Gesundheitscoach und leidenschaft­liche Flugbegleiterin. In Kaiser­ebersdorf hat sie jetzt einen Alpakahof eröffnet, der öffentlich zugänglich ist. Hier kann man die flauschigen Tiere streicheln, füttern, ­besser kennenlernen und sogar Geburtstage vor Ort feiern. Auch Meditation, Yoga, ­Pilates, Achtsamkeits- & Ent­spannungsübungen und ­vieles mehr bei den Alpakas bietet die 51-Jährige an. Ein Paradies also für Kinder und Erwachsene. Das Motto von Karin Haumer: „ALlesPAcKmA, wenn wir zusammenhalten!

Mehr Infos unter www.allespackma.at

Karin Haumer im Porträt

Name: Karin Haumer

Beruf: Flugbegleiterin bei Austrian Airlines und nun auch Alpaka-Mama in Kaiserebersdorf.

Alter: 51 Jahre alt

Hobbys: Mit meinen Hunden im Wald laufen, Auszeit und Entspannung bei meinen Alpaka-Mädels oder in dern Natur, Zeit mit meiner Familie & Freunden verbringen.

Herzensprojekt: Menschen in schwierigen Situationen zur Seite stehen zu können. Gemeinsam mit meinen Alpaka-Mädels kann ich Kindern einiges übermitteln und es bereitet ihnen sehr viel Freude.

Was ich an meinem Bezirk mag: Die ländliche Atmosphäre in Kaiserebersdorf.

Was ich an meinem Bezirk nicht mag: Dass viele Grünflächen verbaut werden.

Was mir wichtig ist: Harmonie Zusammenhalt, Nächstenliebe und ein respektvolles Miteinander.

Worauf ich stolz bin: Auf mein Herzensprojekt, meine Familie und mich. Ein großes Dankeschön an meinen Mann Andi und alle, die mich unterstützen und an mich glauben.

Alpakas in kaiserebersdorf bewundern