Alszeilen-Markt auch am Heiligen Abend geöffnet

(C) Krause: Wolfgang und Josefine (Josi) Gutmann vor ihrem Stand am Alszeilen-Markt.

Der neugeschaffene Alszeilen-Markt am Leopold-Kunschak-Platz ist von zufriedenen Kunden derartig gut frequentiert, dass er auch am Freitag den 24. Dezember, also am Heiligen Abend, geöffnet haben wird.

(C) Krause: Lashin Omar, Marktorganisator und Stv- Obmann WK-Wien

Die Marktstandler sind mit dem Geschäft zufrieden und bieten Spitzenprodukte an. Etwa die bäuerlichen Selbstvermarkter Wolfgang und Josi Guttmann aus der Steiermark, die schlachtfrisches Kalb und Lamm neben hervorragenden Würsten, Schinken und Speck bieten. Oder auch Lashin Omar – er organisiert den privaten Markt, der viele regionale Produkte aufweist – und ergänzt das Angebot mit seinen griechische Spezialitäten und den wohl besten Oliven der Stadt.

(C) Krause: v.l.n.r. Wolfgang Gutmann, Lashin Omar und Elisabeth Mössmer-Cattalani (SPÖ-Bezirksrätin)