Bezirks-Chef Erich
Hohenberger
bedankte sich bei Mag. Monika Wollny von ibis acam für die
innovative
Initiative im
Kampf gegen die
Arbeitslosigkeit. © BV 3
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen