Austrian Pub: „Freude war riesig!“

Darauf hat Erich Bürger über ein halbes Jahr lang ­gewartet: die Eröffnung des Austrian Pub in der Guglgasse im Entertainment Center gegenüber vom Gasometer. Und es war – unter Einhaltung aller Corona-­Bestimmungen – gleich eine Riesenparty, mit der man die „Geburt“ des neuen In-Lokals in Simmering feierte. „Die Freude bei mir, aber auch bei allen Gästen war ­riesengroß“, strahlte Bürger.

Anzeige

Miss Vienna

Unter anderen erschienen „Miss Vienna“ Beatrice ­Körmer mit ihrem Lebens­gefährten Heimo Turin, Austro­popper Alex Ribisch, die Kabarettisten Christoph Fälbl und Reinhard Nowak, die Musik-Legenden Andy Lee Lang und Gary Howard, Musik-Manager Romeo Liebhaber, Rapid-Legende Michael Hatz sowie sexy ­Michaela Wolf alias „Wendy Night“. Sie alle waren begeistert: „Ein derartiges Pub hat in diesem Bezirk gefehlt.“

Leben geniessen

Bürger ist es auch gelungen, Alex Ribisch ganzjährig für Liveauftritte zu verpflichten – der bekannte Sänger moderierte bereits eine eigene Talenteshow, bei der Nachwuchskünstler entdeckt und gefördert werden ­sollen. „In unserem Lokal kann man das Leben einfach genießen“, strahlte Bürger.