Riesenstimmung in der Lugner City beim WBB-Fest

Am Samstag ging es rund in der Lugner-City im 15. Bezirk. Das Wiener Bezirksblatt hatte zum Oktoberfest geladen – und viele waren gekommen und genossen einen Mix aus Blasmusik, gschmackigem Bier und köstlichen Brezeln.

Die Lugner-City wurde in ein wahres Oktoberfest-Mekka verwandelt, mit Holzbänken, Oktoberfest-Dekorationen und allem, was dazugehört. Die Blasmusik, die den ganzen Tag über die Festbesucher begleitete, schuf die perfekte Stimmung und lud zum Tanzen ein. Ein weiteres Highlight des Festes war zweifellos das WBB-Glücksrad. Die Besucher hatten die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Promis und Ehrengäste

Die Veranstaltung lockte nicht nur Bier- und Brezelfans an, sondern auch eine beeindruckende Anzahl an prominenten Gästen. Bezirksvorsteher Baurecht, der das Fest eröffnete, betonte die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die Gemeinschaft und die Stadt. Wirtschatskammer-Chef Estfeller und Senioren-Vertreter Kopietz zeigten sich begeistert von der fröhlichen Atmosphäre und der gelungenen Ausführung des Festes. WBB-Geschäftsführer Strachota, der das Fest maßgeblich mitorganisiert hatte, freute sich über den großen Erfolg der Veranstaltung.

Prost und bis zum nächsten Mal!

Die gelungene Mischung aus bayerischer Tradition, erstklassiger Unterhaltung und hochkarätigen Gästen machte das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher. Wir können es kaum erwarten, Sie beim nächsten WBB-Bezirksfest begrüßen zu dürfen.