Bezirksvertretung Penzing: „Urgestein“ sagt adieu

schedl

Es ist Zeit, sich mehr den Enkerln und der pensionierten Gattin zu widmen! Alles zu seiner Zeit … Und so hat mit 1. September ein „Urgestein“ der SPÖ Penzing die Bezirksvertretung verlassen. Wilhelm Holzgruber war seit 17 Jahren aktiv, seit Dezember 2004. Der bekennende Rapid-Fan, EDV-Experte, begeisterte Auto­fahrer und Ballgeher war mit Leib und Seele Vorsitzender der Verkehrskommission. Kaum eine Frage zu Straßenumbauten, 30er-Zonen etc., die er nicht gleich beantworten konnte. Fix ist: Im Weststadion wird man „den grün-weißen Willi“ weiterhin ­antreffen!

Neuer Vorsitz

Die Funktion des Verkehrsvorsitzenden übernimmt nun ­Alejandro Pena. Eines der Hauptthemen ist die Einführung des bezirksweiten Parkpickerls ab dem März 2022, das viele Penzinger beschäftigt.

­