Bike-Werkstatt mit dem gewissen Extra

ZVG Bike Basement

Fahrrad fahren ist gesund und schont die Umwelt. Und mit der wachsenden Zahl an Fahrrädern steigt auch die Anzahl an Werkstätten für
die beliebten Drahtesel. Eine davon betreibt in der Alser­grunder Canisius­gasse 13 Sascha Sobot. Im „Bike Basement“ werden klassische Fahrräder ebenso wie die immer beliebter werdenden E-Bikes hergerichtet.

Anzeige

Training vor Ort

„Schon als Kind war ich von Fahr­rädern fas­ziniert. Sie waren mein Ticket in die Freiheit, mit dem ich endlich meine Umgebung erkunden konnte und blieben von da an auch immer Teil meines Lebens. Vor zwei Jahren habe ich meinen alten Beruf an den Nagel gehängt, um meiner Berufung freien Lauf zu lassen und mich endlich selbständig zu machen“, erzählt Sobot.

Neben klassischen Reparatur- und Serviceleistungen bietet Sobot auch Trainings an, mit denen man lernen kann, wie man sein Rad ganz einfach selber repariert. Weitere Informationen gibt es unter: www.bikebasement.at