Rudolfsheim-Fünfhaus: Billardturnier im Pensionistenklub

Pensionistenklub-Mitglieder Sperrgasse 17 mit Bezirksvorsteher Mag. Dietmar Baurecht | ©PensionistInnenklubs

Das erste offizielle Billardturnier der Pensionistenklubs ging im Klub in der Sperrgasse 17 im 15. Bezirk erfolgreich über die Bühne!

Die Spieler glänzten in spannenden Partien und demonstrierten ihr Geschick. Der Sieger des Turniers, Heinz Seidl, hatte es daher nicht leicht, aber durch seine raffinierte Technik und seine ausgefeilten Spielzüge konnte er aber schlussendlich doch den begehrten Pokal in Empfang entgegennehmen. 

Auch Bezirksvorsteher Mag. Dietmar Baurecht outete sich als Billard-Fan und staunte nicht schlecht über das geballte Können der Teilnehmer. 

Übrigens: Wer gerne Billard spielt oder neue Kontakte knüpfen will, ist im Pensionistenklub in der Sperrgasse 17 herzlich Willkommen. Einfach vorbeikommen! Die Benutzung des Billardtisches ist zudem gratis!