„Blumenwiese“ blüht wieder für Lebenslust und Freiheit!

(C) Kremsner: in der
(C) Kremsner: in der "Blumenwiese" am Donaukanal können die Gäste in eine karibische Welt eintauchen und den Alltag vergessen.

Die „Blumenwiese“ blüht wieder: Das beliebte Lokal zwischen Marien- und Schwedenbrücke am Donaukanal, wo die Stimmung auf die Gäste überschwappt, eröffnete mit dem Summer-Opening die Saison 2022. Es war ein Frühjahrsabend wie damals: DJ Metino mixte
den Beach Sound, Peter Sax sorgte mit seinem Saxophon für chillige Sunset-Vibrations, und Nikolaus Fortelni verzauberte die Besucher. „Bei uns steht das Gefühl der Lebenslust und Freiheit wieder hoch im Kurs“, strahlte „Patron“ Philipp Pracser.

Anzeige

Barcelona & Ibiza

Er hat sich für diesen Beachclub mit Restaurant von internationalen Vorbildern wie dem Carpe Diem in Barcelona und dem Nassau Beach auf Ibiza inspirieren lassen: Hier kann man am Puls der Zeit bei kulinarischen Köstlichkeiten oder einem Drink an der Bar den Alltag vergessen und in eine aufregende Nacht starten. Robert Sommer