Das spezielle Homeoffice in Ottakring

bv ottakring

Noch ist es etwas kühl, aber seit einiger Zeit kann man im Adele-Jellinek-Park arbeiten. Anschlüsse für Laptop, Tablets und Handys sind vorhanden.

Park-Working-Space

Seit November gibt es im Adele-Jellinek-Park am Nepomuk-Berger-Platz einen „Park-Working-Space“, der Büro­arbeit ebenso wie Videokonferenzen ermöglicht. Bis Ende des Jahres läuft der Testbetrieb. „Der Freiraum-Arbeitsplatz wird gut angenommen, wobei er in der wärmeren Jahreszeit ­sicher noch mehr genützt wird“, so Projektleiterin Stephanie Drlik zum WIENER BEZIRKSBLATT. „Eine App zum Batteriestatus soll schon bald noch mehr ­Service bringen.“

Kummer-Nummer

Sollte der Tisch nicht funktionieren oder beschädigt sein, kann man das unkompliziert unter der Service-Hotline 0681/841 48 948 melden.