Der Neubau liefert grün

(C) BV 7: Bezirksvorsteher Markus Reiter (l.) mit Gewinnerin Monika M. und BV-Vize Isabella Uhl (r.).

Eine innovative Idee begeistert seit vergangenem Jahr den 7. Bezirk. „Neubau liefert grün“ nennt sich die Initiative der Bezirksvorstehung. Dabei kann man sich Bestellungen aus dem Internet auf der „letzten Meile“ nach Hause emissionsfrei und ­umweltfreundlich liefern lassen.

Anzeige

Gewinnspiel

Alle Neubauer, die sich bis 31. Dezember bei der Initiative angemeldet hatten, nahmen automatisch an der Verlosung für ein umweltfreundliches E-Bike teil. Gewonnen hat die 23-jährige Boku-Studentin Monika M. „Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich sehr über mein neues Rad, mit dem ich ab jetzt zur Uni radeln werde. Bei ‚Neubau liefert grün‘ habe ich mich vor Weihnachten angemeldet, weil ich etwas für die Umwelt tun wollte – nie hätte ich gedacht, dass ich das E-Bike wirklich gewinne“, freut sich die glückliche Gewinnerin.

„Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Gerngross und XXL Sports, dass ihrerseits ein so tolles E-Bike zur Verfügung gestellt wurde“, so der Neubauer ­Bezirksvorsteher Markus Reiter. Weitere Informationen und Anmeldung unter: neubauliefertgruen.at