Neuer Bezirkstreffpunkt sucht Mitarbeiter!

(C) Berger: Mahmut Özcetin wird MItte Mai die ersten Gäste begrüßen.
(C) Berger: Mahmut Özcetin wird MItte Mai die ersten Gäste begrüßen.

Aufmerksamen Passanten ist es nicht entgangen: Am südlichen Ende des Reumannplatzes in Favoriten wurde gebaut. Hier errichtet Mahmut Özcetin ein neues Café. „Das wird ein Treffpunkt für alle.“

Noch ist man mitten in den finalen Umbauarbeiten, aber schon jetzt lässt sich erkennen: Hier entsteht ein wahres Schmuckstück. Mit der Eröffnung ist Mitte Mai zu rechnen. Man sucht noch Mitarbeiter. Wer sich interessiert: mabellcafe.vienna©gmail.com

WC für alle

Neben Kulinarischem und Schanigarten wartet aber auch noch eine Erleichterung auf alle, die sich erleichtern wollen. „Mir ist wichtig, dass mit der Eröffnung des neuen Lokals auch ein WC kommen wird, das öffentlich und für alle benutzbar ist“, so Vorsteher Marcus Franz.